Der typ geantwortet hat hat keine ahnung ich spiele warthunder mit amd ryzen 3 cpu und das was du dir angeschaut hast hat eine I5 Core 6300U was ausreichend ist für WT von der CPU her die Grafik ist immer das ding ich hab amd Grafik karte ist nicht die beste aber ist fast genau so wie Intel HD graphics.

Also bei der Grafik musst du kucken das du nicht auf die beste Grafik gehst da dein game sonst langen wird und ich sag dir jetzt schon wenn du darauf sche*sst dann wirst du schnell merken was ich meinte, spiel mittlere oder nicht so extremst hohe Grafik und es wird laufen.

Windows 10 nutzt das Notebook das du dir angeschaut hast das ist mit WT kompatibel also mach dir keinen kopf man muss nicht immer für die beste Grafik so viel Geld ausgeben mein Laptop von HP hat auch nur 400 gekostet was für seine Leistung recht in Ordnung ist.

Was der andere hier schrieb mit 700-800€ das ist klar wenn du einen laptop/Notebook willst welches so richtig gute Grafik betreiben kann wie mid-end PCs.

Geforce NOW ist so ähnlich wie Intel HD und AMD Graphics was der andere her schrieb mit gtx 1070 z.b ist ja eine Geforce aber mit einer Leistung die halt viel kostet , kurz gesagt den Laptop den du dir da rausgesucht hast kann warthunder betreiben sowie auch world of tanks ,enlisted ,crossout ,lol, etc. Spiele wie GTA5 , FH4/5 und NFS (neue teile) werden nicht laufen und WZ (MW3) ebenfalls nicht.

Ich hoffe ich konnte dir bisschen mehr da helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, und in dieser Preisklasse wirst du da auch nichts finden was das ganze hinbekommt.

Gar nicht mal von der CPU, aber das Notebook hat keine Grafikkarte verbaut und nutzt nur die IGP der CPU.

War Thunder verlangt eine rx 570 bzw. gtx 1060 als Minimum. Um das 2023 in einem Notebook zu bekommen wirst du denke ich ca. min. 700-800 Euro ausgeben müssen.

James808
Fragesteller

Und wie siehts mit Geforce Now aus?

Valentin1720653  12.06.2023, 18:50
@James808

Naja, das ist Cloudgaming, also ein Quasi-Abomodell, wo es eher auf eine stabile Internetverbindung ankommt.

GeforceNow verlangt glaube ich ein 2.ghz dual-core und eine Grafikeinheit die DX11 fähig ist.

Kurz gesagt, wenn auf deinem Rechner windows 11 läuft, dann läuft auch Geforce Now