HP Laptop geht nicht mehr an und blinkt in rot und weiß?

1 Antwort

Langes rotes Blinken weist auf einen schwerwiegenden Fehler hin. Kurzes weißes Blinken weist auf einen geringfügigen Fehler hin. Wenn beide nur einmal blinken, kann kein konkreter Fehler eindeutig zugeordnet werden. Du solltest zuerst einen HardReset probieren.

Anschließend läuft Dein Laptop wieder, oder Deine LED's blinken jetzt mehrmals - und geben damit eine konkrete Fehlermeldung aus.

Schau' mal hier:

https://support.hp.com/ch-de/document/ish_2759556-2540175-16