Laptop Kauf?Intel Core I5?Iris Xe Graphics?

2 Antworten

Hallo,

bekommst du für den Preis (anderenorts) denn nicht ein besseres System?
Für CoD BO3 wird es wohl schon irgendwie ausreichen.

LG

XAbruzzii
Fragesteller

Ich habe nichts direktes gefunden.
wollte lediglich ohne ruckeln Black OPs 3 zocken. Kann auch von der Grafik her nicht so gut sein. Das passt auch. Bin mir halt unsicher ob ich jetzt einen für 1000€ oder den für 500€

weiß nicht genau was ausreicht.

Wird da nicht sonderlich toll drauf laufen. Nicht sonderlich toll beschreibt auch den Laptop an sich ziemlich gut

sgt119  23.05.2023, 20:35
@XAbruzzii

Besser. Für BO3 aber auch zu schwach, da müsstest du dein Budget deutlich erhöhen

XAbruzzii
Fragesteller
@sgt119

Ich will ehrlich gesagt kein High End gerät.
Wollte wirklich nur BO3 Custom bisschen spielen 😅Meinst du würde auf einer Mittleren Grafik Ohne ruckeln funktionieren ?