Laptop ist plötzlich ausgegangen und will nicht mehr hochfahren was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte ein Kuzschluss gewesen sein, ein Bauteil ist dabei kaputt gegangen und deswegen startet er nicht mehr.

Wenn du ihn wieder beleben möchtest bringst du ihn zum Laptop-Doktor.

Ein abgebrannter Akku raucht in der Regel.
Falls das aufladen ungewöhnlich schnell oder unendlich lang gehen sollte, dann liegt es daran. Sonst gibt es aber genug andere Komponenten, die auch kaputt gehen können, vor allem durch Wärmeeinwirkung.

Könnte mehrer Ursachen haben entweder der Akku ist im Eimer oder der Prozessor könnte überhitz sein

Woher ich das weiß:Hobby

Gab wohl ein Kurzschluss.