Was kann dahinter stecken, wenn eine Spülmaschine plötzlich verbrannt riecht?

2 Antworten

Das hört sich ganz danach an, als wenn was durchgeschmort ist. Da könnt ihr sie nur aufmachen und schauen, was es ist. Ein Kabel kann schnell mal ausgetauscht werden. Wenn aber was in der Pumpe durch ist, kann man da eher nichts machen.

Wir hatten das vor Jahren auch mal und dann hat sie nicht mehr geheizt. Ist sicher irgendein Kabel durch.