Laptop hdmi?

1 Antwort

Ja, müsste irgenwie funktionieren:

Denn als ich zum 1. Mal bei Windows 7 einen Monitor angeschlossen habe, da war ich dann auf einer leeren Seite, also sah aus wie der normale Windows 7 Startbildschirm, nur ohne die Kacheln, und ich glaub bei der Startleiste fehlte das Windows 7 Logo Links Unten. Musste da mit der Maus ganz nach links fahren, um wieder zu den Hauptbildschirm zu kommen.

Also, wenn du 2 anschließt, guck welcher deinen Mauszeiger auf einem 2. Startbildschirm anzeigt, wenn du ganz nach rechts fährst: Falls es der verkehrte Monitor ist, steck halt die HDMI-Kabel dementsprechend um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 10:54

hey also bei mir ist das problem das der laptop mit als bildschirm zählt und das möchte ich ja nicht... ich möchte das der Bildschirm am laptop den monitor spiegelt aber der monitor und Laptop Bildschirm sind 2 getrennte

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 11:12
@Anonymer1Alfred

hey mein freund hats grad geschafft man musste einfach monitor 1 mit 2 oder 3 duplizieren 😅