Laptop fürs Studium?

flauski  03.06.2023, 18:56

Hast Du Dich schlau gemacht, welche Software Du brauchst?

sgt119  03.06.2023, 18:56

Was darfs denn kosten?

verreisterNutzer
Fragesteller

Hm, irgendwas zwischen 500-1200 Euro. Gerne auch mehre Möglichkeiten :)

JaggerJackson  03.06.2023, 19:05

Informatik ist ja bald dein Fachgebiet ... schonmal selbst damit beschäftigt?

verreisterNutzer
Fragesteller

mit den Modulen, ja. Ich programmiere auch schon.

JaggerJackson  03.06.2023, 19:10

Na dann sollte es doch kein Problem für dich sein, sich kurz mit der Hardware zu beschäftigen ;)

verreisterNutzer
Fragesteller

Joa, nur sehe ich super oft, dass die Leute meist MacBooks verwenden, was mich irritiert.

2 Antworten

Lenovo Thinkpad E-Series, nicht zu teuer aber noch genug Leistung für den alltäglichen Gebrauch.