Laptop Bild an Fernseher anpassen?

2 Antworten

"Ich habe alle möglichen Einstellungen am Laptop und am TV versucht, aber es ändert sich nichts."

Das erscheint mir eher unwahrscheinlich. Probiere doch mal die Auflösung des HDMI Ausgangs an die des Fernsehers anzupassen. Letztere findest du in der Bedienungsanleitung. Das Anpassen der Auflösung ist in Windows 10 unter Einstellungen > System > Anzeige möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
9NeunMalKlug9
Fragesteller

Das klappt nicht, die Auflösung einzustellen.

9NeunMalKlug9
Fragesteller
@ThadMiller

Dankeschön, das werde ich beim nächsten Mal ausprobieren. Ich bin gespannt.

Ein Fernseher ist kein Monitor.

Mario

9NeunMalKlug9
Fragesteller

Das ist mir durchaus bewusst. Aber danke für den Hinweis. 🤦🏻‍♀️