Langhaarige Katzenbabys?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, du hast da ein exemplar vor dir liegen, wie der kater aussieht, welches doch sehr selten ist und das in doppelter ausgabe

sehen doch sehr hübsch aus, ich habe so eine farbe aus einer bunten katze noch nicht kommen sehen,

das kitten macht einen gesunden aktuellen eindruck, kann sich aber auch schlagartig ändern, dann ist antibiotika nötig,

kann man nicht sagen. Wenn man nicht mal weiß wer der Kater ist. Unkastrierte Katzen draußen halten, verantwortungslos.

Alle Kitten haben erstmal längeres Fell. Das entscheidet sich erst später. Unsere Kater hatten als Kitten beide längeres Fell, einer davon ist rau und kurz, der andere etwas länger und flauschig. Einer normal groß, der andere recht groß.

Mutter kurzes Fell, der Vater ist unbekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na - das sieht man doch jetzt schon dass die langhaarig sind ?