Langeweile im Urlaub, was kann ich machen?

3 Antworten

Wie wäre es mit Lesen am See? Sonnen? Spaziergang? Kochen. Malen / Zeichnen. Musik hören. Wandern.

Mit Kinder spielen.

Ich würde mir halt ein bewusstest Ziel suchen und auch gewisse Aktivitäten. Suche dir doch eine Stadt die nur 1h entfernt ist, wo du dir wirklich etwas ansehen möchtest.

Einen Grund für deine Reise sollte es schon geben, sonst heult Greta 😭

Einen See in der Nähe suchen der mit dem 9 Euro Ticket erreichbar ist. Bis zur Ostsee sehr zeitig früh fahren und über Nacht wieder zurück, dann hast du etwas mehr Zeit dort.

Mit dem 9€ Ticket nach Sylt

Hoi123123
Fragesteller

Aber lohnt sich das ich würde 5 Stunden mit dem Zug pro Strecke brauchen

DummeStudentin  17.08.2022, 13:39
@Hoi123123

Ich hätte es fast gemacht und würde 16 Stunden pro Strecke brauchen.

Natürlich lohnt es sich bei 5 Stunden.