Langes haar?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kurzes 45%
Langes 30%
Mittel 15%
Egal 10%
Gar kein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Langes

Mir gefallen sehr lange Haare an Männern, am besten bis zur Hüfte. Aber es ist natürlich kein muss, manchen stehen kurze Haare besser oder sie fühlen sich wohler damit.

Kurzes

Brauchs immer kurz weil ich viel Sport mache und schwimmen gehe, da muss alles schnell trocken sein und wenn ich schwitze, ist mit kurzen Haaren am ehesten zu ertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an einigen stehen kurze besser als längere und umgedreht kommt drauf an welchen face shape du hast und so

Manchen stehen lange Haare, anderen kurze Haaren, anderen ne Glatze. Ich glaube nicht, dass man das so generell sagen kann.

Kurzes

Stoh uf jungs mit kürzere hoor. Chunnt aber au uf de typ ah. Ganz langi magi nöd so

77micha77
Fragesteller

Bisch 🇨🇭? Also ich au