Lange Wartezeiten dhl?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Status am Do, 09.04.2020 18:28 Uhr:
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen

10.4. Karfreitag

11.4. Samstag

12.4. Ostersonntag

13.4. Ostermontag.

Heute ist der 16.4. das ist alles noch im grünen Bereich.

Die werden nicht jedes Paket einzeln versenden bzw. abholen lassen, sondern als Sammelbestellung von mehreren Paketen.

Hygiene Standards sind zur Zeit sehr hoch angesetzt.

Du kannst ab nächste Woche rechnen bis die Ware bei Dir ist.

Nichts außergewöhnliches in dieser Corona Zeit.

Was sagt die Sendeverfolgungsnummer?

Kommt auch darauf an welche Artikel du bestellt hast, aktuell kommt es auch bei den Firmen zu Lieferverzögerungen.

Lese gerade du hast die Sendungsnummer.... warte diese Woche noch ab und melde dich dann bei DHL.

Lg

miri20000
Fragesteller

Status am Do, 09.04.2020 18:28 Uhr:

Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen

sonnymurmel  16.04.2020, 08:08
@miri20000

Ok...hab’s oben kommentiert.
Drück dir die Daumen, dass es klappt.

Lysandra13  16.04.2020, 08:09
@miri20000

Wenn sie erst bei dhl angekündigt wurde, hat dhl die Sendung noch gar nicht erhalten

miri20000
Fragesteller
@Lysandra13

Bist du dir da sicher?

Ich hab vor eine Woche schon eine Versandbestätitungs Mail bekommen und in der meinten die dass das Paket das Logistikzentrum schon verlassen hätte....

sonnymurmel  16.04.2020, 09:24
@Lysandra13

Sorry das stimmt so nicht.

Der erste Schritt nach Einlieferung wird als: angekündigt vermerkt.

mögliche Gründe könnten hier zB.sein:

Dhl hat nicht aktualisiert

Anschrift (PLZ) ist falsch

Osterfeiertage/Corona

Verlust

... deshalb würde ich nächste Woche mal nachhaken.

Ist bei mir auch so. Habe letzten Donnerstag ein Paket abgeschickt (in Packstation eingelegt). Es hat sich seit Samstag nicht mehr bewegt.

Wird wohl aufgrund der aktuellen Situation länger dauern als gewöhnlich.

Auf meins (auch aus D) habe ich 3 Wochen gewartet.. ist halt leider so.

Ja, könntest eine E-Mail an dem Support senden aber da hilft nur warten. Wenn es nicht ankommt wurdest du gescammt.