Baden-Württemberg DHL Brückentag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Branche sind im operativen Bereich Brückentage eher unüblich. Allerdings ist das Paketaufkommen am Vortag des Feiertags und am Tag danach erhöht, da die Versender das Feiertagsvolumen auf die anderen Tage verteilen.

Frage ist aber, wie der aktuelle Status in der Sendungsverfolgung genau lautet. Der erste Eintrag ist meistens die Datenübermittlung vom Versender. Da steht das Paket aber noch bei ihm.

DHL...machen da keinen Brückentag...

Bei uns waren die heute auch...gestern war auch bei uns Feiertag.

Dein Paket wird halt noch bearbeitet...sobald das in den Plan passt...

Morgen ..oder am Montag kann es ja da sein....

VG pw

Das wäre dann für die DHL-Mitarbeiter nicht ein, sondern zwei Brückentage, denn sie arbeiten ja morgen auch noch. Selbst wenn einer der Zusteller frei hat, so gibt es eben einen anderen, der zustellt.

Es kann aber am Feiertag liegen, dass sich Dein Paket noch nicht weiterbewegt hat.

DHL Paket wurde zugestellt, aber ich habe kein Paket oder Abholschein?

Mein Paket wurde vor einer Woche versendet und habe eine Tracking Nummer erhalten. So konnte ich den Lieferstatus meiner Sendung mitverfolgen. Jedoch steht da, dass meine Sendung heute erfolgreich geliefert wurde, doch ich habe kein Paket oder einen Abholschein erhalten, was mir Sorgen bereitet. Was sollte ich jetzt machen?

...zur Frage

Paket direkt in der Filiale abholen?

Hallo, Ich habe mir schon vor ner weile was bestellt und kann es nicht mehr abwarten bis es geliefert wird. Nun habe ich mit Hilfe vom DHL Tracking herausgefunden, dass es grade ganz in der Nähe in ner Filiale ist und erst in 3 Tagen "Weiterverarbeitet" wird, da Wochenende und Feiertag ist. Kann ich einfach zu der Filiale fahren, mich ausweisen und dann meine Bestellung gleich mitnehmen oder geht das nicht? Danke im Voraus

...zur Frage

Ab wann arbeitet DHL wieder??

Hallo

Ich erwarte ein Paket aus Berlin Mitte. Ich habe dafür die Tracking Nummer ( sendungsverfolgungsnummer ) bekommen. Dort sehe ich das mein Paket vom Absender in der Filiale abgegeben wurde. Da heute Karfreitag ist ( Feiertag ) passiert nichts , das weiß ich auch.

Fängt dhl ab 00 Uhr wieder an ?

...zur Frage

DHL Paket abholen - Heute/Morgen?

Hey,

heute um 11:30 ist ein Paket angekommen, jedoch war ich nicht zu Hause. Wird es möglich sein das Paket noch heute abzuholen? Da morgen ein Feiertag ist (Fronleichnam) kann ich es ja nicht abholen, oder arbeiten sie morgen?

Grüße, DerJoonge

...zur Frage

Kann ein DHL Paket auch an einem Brückentag geliefert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?