Lange haare trotz locken?

3 Antworten

Das geht nicht, erst wenn die Haare eine bestimmte Länge erreichen, hängen sich die Locken bischen aus. Das musst Du durchhalten.

Liebe lovemusic02,

deine Haare in lockigem Zustand genauso lang zu bekommen, wie glatt ist natürlich etwas schwierig. Es kommt aber immer auf die richtige Pflege an.

Probiere doch mal die Pantene Pro-V Locken Pur Pflegeserie. Shampoo und Pflegespülung spenden Feuchtigkeit und definieren deine Locke besonders schön. Für längeren Halt der Lockenpracht, sorgt ein Pantene Pro-V Schaumfestiger (z.B. Pantene Locken Pur). Diesen in das noch feuchte Haar einkneten und anschließend trocken föhnen. Zudem ist es wichtig, dass jede einzelne Strähne ganz trocken ist, denn schon eine Spur von Feuchtigkeit kann das Styling-Ergebnis wieder zunichtemachen.

Die Locken sollten außerdem vor dem Waschen immer gekämmt werden, um zu vermeiden, dass sich das Haar verknotet und dass die Locken durch das Auskämmen oder Bürsten strapaziert werden.

Zwischendurch und am nächsten Tag kannst du deine Frisur mit dem Repair & Care Trocken-Öl auffrischen.

Wir hoffen, das hilft dir ein wenig weiter. Schau auch gerne zum Thema Locken mal auf unserer Homepage vorbei: http://pantene.com/de-de/shop-products/browse-by-collection/curl-perfection

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dein Pantene Pro-V Team

Das geht nicht da hilft nur wachsen lassen :)

lovemusic02
Fragesteller

Hmm und wie können sie gesund wachsen? Hab eben ein wenig spliss und ja-.- ich trinke jetzt auch viel aber es klappt irgendwie nicht so richtig:/ kannst du mir helfen?

FlyingCarpet  04.05.2015, 21:38
@lovemusic02

Schließ Dich dem Forum "Langhaarenetzwerk" an und beachte die Pflegetips auf der Website "Kupferzopf".

mimi177  04.05.2015, 21:44
@lovemusic02

LockenSpülung vom gliss kur die is gut .... ansonsten regelmäßig spitzen schneiden  und sprays nicht so viel glätten und wenn dann voher hitzeschuz spray.