Wie halten die Haare bei Regen und bei Luftfeuchtigkeit.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach wenn sie nass sind wasserfestes Haargel einmassieren und wenn du sie geföhnt und geglättet hast nochmal Wasserfestes Haarspray drauf. Dann kriegt die auch der größte Sturm nicht klein^^

Sie macht bestimmt irgendetwas in ihre Haare.Denn lockiges Haar wellt sich sofort bei Regen,glaub mir.Was hast du gegen Locken?!Ich finde sowas schön.Wie wäre es denn,wenn du mal zum Friseur gehst und da mal nachfragst?!

es sind..einfach keine richtigen locken mehr. Meine Haare sind dann sehr trocken, es sieht einfach nur grausam aus....

0

Hallo,

mache nichts mit Deinen Haare (Haarglättung macht die Haare nur kaputt!). Da jedes Haar anders ist (alleine schon genetisch bedingt), hat darum Deine Freundin eine andere Haarstruktur. Sie hat eben das "Glück", dass ihren Haaren bei Feuchtigkeit nicht das passiert, wie bei Dir. Darum solltest Du Deine Haare (wenn mit Schirm nicht möglich) mit einer Jacken-oder Mantelkapuze, am besten mit einer Regenhaube schützen.

Anne

Sollte Schaumfestiger in nasse Haare?

Hallo,
ich habe extreme locken.
Ich habe gehört,dass man nach dem Haare waschen Schaumfestiger in die Haare geben soll.
Wenn die Haare dann getrocken sind,und man sie glättet soll das viel besser halten.
Stimmt das?!?:)

...zur Frage

Im sommer haare glätten ohne das es wieder lockig wird?

Also ich hab locken/wellen und wen ich sie glätte und draussen es warm ist werden meine haare direckt wieder so aufgeplustert und sieht nicht mehr schön aus Meine frage währe wie könnt ich meine haare glätten ohne das wen es warm ist meine haare aufplustern

...zur Frage

Geht wenn man sich die Haare glättet, die Haarstruktur kaputt?

also wenn ich mir jetzt meine haare glätt emit schutzspray und so (schützt ja auch nciht ganz) kann es passieren dass meine Locken dann danach splissig oder frizzig oder halt nicht mehr gut ausehen ??

...zur Frage

Wie Locken bei langen Haaren bekommen?

Ich hätte zur Hochzeit meiner Tante gerne Locken, jedoch gehen meine Haare bis zum Po und da ist ja das Problem, dass Locken dann meist nicht lange halten.

Habt ihr Tipps oder Ideen wie ich am besten gute und langanhaltende Locken mache? (wenn das Bild zu sehen ist, am besten ähnlich wie auf dem Bild)

Danke :)

...zur Frage

Wie lockige Haare über Nacht machen?

ALso ich habe relativ gelocktes haar. Nur verlieren die über nacht an volumen und auch die locken sehen total zerdrückt aus. Wie soll ich meine Haare über Nacht am besten machen?

Zopf? offen? Dutt? Geflochten?

Was sind eure erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?