Ist es schädlich jeden zweiten Tag seine Haare zu glätten?

1 Antwort

Ja ist es. Durch die starke Hitze werden deine Haare ganz schön strapaziert. Ich glätte meine Haare nicht öfter als einmal die Woche.

Zur Zeit auch gar nicht weil man eh nicht groß raus kommt.

Es kommt natürlich immer auf die Haarstruktur an aber auf dauer werden deine Haare sicher geschädigt.

Mach das bitte nicht zu oft und verwende immer einen guten Hitzeschutz.

Lg

SeuchenPest  16.02.2021, 20:56

Hitzeschutz kann nicht schützen.. Denn um die Haare zu schützen, darf keine Hitze durchgelassen werden