3. Fragen zum Haare glätten!

9 Antworten

Wenn die Haare kaputt sind dann siehst du das schon. Sie sind dann nämlich abgebrochen, hässlich strohig und stumpf. Bei tägl. glätten kann das irgendwann passieren, die tägl. Hitze am Haar tut ihm nicht gut. Glatze bekommst du dadurch nicht, die Haarwurzeln sitzen ja in der Kopfhaut und das Haar ensteht dort. Wenn meine Haare durcheinander sind benutze ich einen Kamm oder Bürste....

Man bekommt keine glatze vom glätten und sie werden auch nicht dünner :) Wenn sich deine Spitzen rau anfühlen und du spliss hast sind deine haare kaputt. Also ich glätte meine haare auch jeden tag und ich mache vorher immer ein Hitzeschutz von kms auf meine haare und lasse die ca 5 min einwirken, auserdem habe ich mein glätteisen nur aus 180grad das reicht locker, so gehen die haare nicht so schnell kaputt

also ich glätte meine haare auch und das sieht man ihnen auch an. also wenn du es wirklich übertreibst und das über mehrere jahre also 2-3 zum besispiel und auch noch ein sehr gutes hast also mit starker hitze und so dann brechen die ab und irgendwann hast du eine kurzhaar frisur. die haare werden dünner aber eher nur optisch weil sie ja geglättet werden, aber so wirklich dünner eher nicht nur an den spitzen wenn man spliss bekommt. die haarstrucktur geht aber kaputt. zu deiner dritten frage guck dir einfach mal deine haarspitzen im hellen licht an du wirst sehen da sind so fischgräten und weiße pünktchen wo das haar dann abbricht. wenn du an den spitzen ein bisschen ziehst und du abgebrochene haare in deiner hand siehst dann sind die kaputt. hier hast du mal ein beispeil bild wie kaputte haare aussehen. http://data8.blog.de/media/445/6692445_ea768ac37b_m.jpeg ich hoffe ich konnte helfen :)

Dankeschön für die Antwort :)

Gut das du mir das nochmal mit dem Spliss erklärt hast :)

0

Frisch gefärbte Haare glätten?

Hallo, ich habe mir heute meine Haare Dunkelbraun mit roten Spitzen gefärbt und wollte fragen ob irgendwas passiert wenn ich sie heute noch glätte weil ich nicht gerne mit Locken rumlaufe , das geht bei mir gar nicht..! Werden sie da irgendwie heller oder so ? PS : Ich glätte nur die Spitzen und benutze davor ein Hitzeschutzspray von Got 2 be. LG italienGirl.

...zur Frage

Muss man vor dem Glätten die Haare waschen und föhnen?

Muss man vor dem Glätten die Haare waschen und föhnen oder kann man auch einen Tag davor sich die Haare gewaschen haben und sich dann trotzdem ein Tag danach die Haare glätten?Und ist es schlimm wenn man sich ööfters die Haare glättet aber immer Hitzeschutz nimmt? Bitte um schnelle antwort THX :)

...zur Frage

Haare bleiben nicht glatt nach dem glätten?

Ich habe eigentlich von Natur aus glatte Haare, glätte sie aber ab und zu wenn ich mir einen Pferdeschwanz mache. Dann ist auch alles schön glatt aber das hält nicht lange. Nach ca. 1-2 Stunden fangen meine Spitzen an, sich etwas zu wellen und das stört mich. Bei anderen aus meiner Klasse z.B. ist das gar nicht so. Habt ihr Tipps, wie die Haare den ganzen Tag glatt bleiben? Ich glätte meine Haare immer auf 160-180º

...zur Frage

Wie bleiben die Haare nach dem glätten dauerhaft glatt?

Wenn ich nach dem Duschen meine Haare föhne sind sie eigentlich glatt nur die Spitzen nicht. Morgens wenn ich aufwache sind sie dann halt total wellig und ich glätte sie mir dann. Bloß nach ein paar Stunden sind sie dann wieder wellig und da ich ein Pony hab sieht das nicht so toll aus. Ich bin fast jeden Tag in der schule und möchte dann halt nicht denn ganzen Tag so komisch aussehen. Ich habe eine Freundin die sich ihre haare Auch glättet und auch wenn sie schläft sind ihre Haare an nächsten Tag noch glatt. Ich wollte fragen wie es geht das meine Haare wenigstens in der schule glatt bleiben. LG piastawinoga

...zur Frage

Ist es sehr schlimm für die Haare einmal glätten ohne Hitzeschutz?

Hallo, ist es sehr schlimm die Haare einmal ohne Hitze Schutz zu glätten, wenn man die Haare normalerweiseüberhaupt nicht glättet? Oder nur einmal, aber dann ohne alles oder ist es erst schlimm wenn man sie öfter mit oder ohne Schutz glättet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?