Haare glätten? Ja oder Nein?

16 Antworten

Ich bin vierzehn und hab auch angefangen mit zwölf zu glätten und gutes hitzeschutzspray hilft, ich finde das von got2be ganz fein und das bringt auch was. Naja jedenfalls ist das meiner Meinung nach in Ordnung, aber wenn deine Haare von Natur aus dünn sind würde ich es dir abraten,weil ich eine löwen mähne habe haha und davon werden deine Haare dünner wenn du es übertreibst und sie jeden Tag aufs neue glättest

Iviiibiviiii
Fragesteller

Ich hab auch eine Löwenmähne also wird es nicht schaden. Danke :) hahah

Hab auch sehr früh angefangen zu glätten, da ich meine Haare nicht mochte.. Habe Hitzeschutz verwendet und sie 1-2 mal am Tag geglättet.. Musste mir meine Haare kurz schneiden lassen.. Und es hat ewig gedauert bis sie wieder länger waren. Würde dir davon abraten! Am besten gar nicht damit anfangen (: Man ist mir nicht geglätteten Haaren genauso schön ♥︝ Liebe Grüße

Es gibt gute Haar Conditioner (z.B. von Wella, aber auch von Drogerie Märkten). Meine Friseurin hat sie mir empfohlen und mich darauf hingewiesen das sie ihre Haare selbstverständlich jeden Tag glättet und das immer benutzt. Ich habe damals leider auch sehr früh angefangen und hab fast die hälfte von meinen Haaren verloren bis jetzt und musste meine Haare Schulterlang schneiden die mir früher bis zum Po gingen. Mach nicht den selben Fehler 😝

Ich kenne dein Problem nur allzu gut 😥 aber hay nicht verzweifeln 😜 ich habe inzwischen eine gute Methode entwickelt die für mein Haar (irgendwas zwischen lockig, zu voluminös, trocken und wellig) funktioniert. Ich wasche mir inzwischen nur 2 mal wöchentlich die Haare mit haarkur und allem drum und dran. Beim ersten mal lasse ich sie in Ruhe und trage sie immer geflochten das funktioniert am besten ^^ beim 2. Mal duschen lasse ich sie über Nacht trocknen und glätte sie erst am nächsten Tag mit dem Hitzeschutzspray von got2b danach mache ich immer noch das Oil Repair Haaröl von Balea rein ( das riecht göttlich) und danach ist das Haar wunderschön geschmeidig und glatt😊 Hoffe ich konnte helfen 🙆

Auch mit Hitzespray gehen die Haare auf Dauer kaputt, weil sie dafür einfach nicht gemacht sind. Lass dir die Haare wachsen, dadurch werden die insgesamt schwerer und wenn du Glück hast legen sich die Locken dann von allein, weil sie das Gewicht nicht tragen können.

Iviiibiviiii
Fragesteller

Danke :)