Lange Haare bei Männern eine Redflag?
Hallo!
Seit mehreren Monaten verzweifle ich schon an dieser Frage.
Ich finde Männer mit langen Haaren echt attraktiv.
Meine Freunde sagen immer, Männer mit langen Haaren sind eine laufende Redflag, da die ja angeblich alle schwul sind. Zudem wird mir jedes mal vorgeworfen, dass ich mal dringend therapeutisch Hilfe bräuchte, weil eine Frau nicht auf sowas steht…
Naja, ich weiß, dass es Geschmacksache ist wie man andere Menschen schön oder attraktiv findet, allerdings haben mich die Kommentare meiner Freunde sehr verunsichert.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
17 Antworten
Ich empfehle neue Freunde. Lange Haare an Männern ist absolut normal und hat keine Aussagekraft über Persönlichkeit oder Sexualität
Ich finde sowohl lange Haare kommen sehr anziehend sein und etwas kürzere Haare auch. Redflag keinesfalls, hab selber lange Haare.
Ich finde solange man seine Haare stylt und sie nicht fettig aussehen, können lange Haare attraktiv aussehen. Kommt natürlich aber immer auf die Länge an. Wie lang sind denn deine Haare ungefähr?
Dann lass Dich doch nicht verunsichern! Deine Freunde sind keine, wenn sie Dich davon abhalten wollen, Deine Persönlichkeit zu leben!
Denn die Frisur ist Teil der eigenen Persönlichkeit. Trag sie also so wie Du es für richtig hältst! Nicht, was andere darüber denken. Zeig Dich! Dann können die Frauen auf Dich fliegen, denen Deine Frise gefällt. Alle anderen brauchst Du nicht.
Wobei nun eine Frisur nicht ausschlaggebend sein sollte, ob Dich eine nimmt. Dein Charakter ist wichtiger. Aber eine Frisur ist immer noch besser als gar keine Frisur - oder die falsche (eben kurz in Deinem Fall). Wenn Du gepflegt aussiehst, ist das wichtig.
Männer mit langen (gut gepflegten) Haaren finde ich viel interessanter. Sie fallen mehr auf, wirken selbstbewusster und irgendwie lieber. Nicht so gefährlich und das ist eine greenflag!
Außerdem finde ich dass lange Haare auch meisten hotter aussehen hihi