Lange Autofahrt in den ersten Urlaub und Tipps?

7 Antworten

Als ich mit dem.auto nach Spanien gefahren bin, hab ich mir diese Reisefit Hennig Tabletten gegeben , da ich an stärker reiseübelkeit leider und somit auch keine Filme während der Fahrt schauen kann.. von den Dingern pennt man die ganze Fahrt durch

Ich hatte das letzte mal auf ner 12h fahrt ein kleines Kissen dabei(Dr Tipp kam ja auch schonmal), dafür ham mich die mitfahrer beneidet.

Powerbank oder autoladekabel fürs Handy. Sonnenbrille. Genug zu trinken.

Gute Musik, 1-2 gute Bücher, Kissen für den Nacken, Tabletten gegen Übelkeit, etwas neutrales zum Trinken und KEINE Schokolade, weil die IMMER auf den Autositz fällt und versaut.

Das ist ne tolle Gelegenheit, sich über Gott und die Welt zu unterhalten... Ging bei mir in der Familie mal so weit, dass wir noch nen Umweg gefahren sind, um die Diskussion zu einem sinnvollen Ende zu bringen :D

Ich hatte mal 'ne 2 Tages fahrt hinter mir.. zieemlich langweilig :d

Hab mir ein Netflix Abo geholt für 9€ und konnte mir meine Serien downloaden und während Fahrten anschauen.

Hol dir solche Akku ansteckerdinger fürs Auto damit du dein Handy aufladen kannst

N weiches Kissen kann dir auch mal den Nacken retten wenn du Pennen willst