Landtagswahl und Marathonlauf in München - klappt das?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, München schafft das. 71%
Oh weh, ob das wohl gut geht? 14%
Nein, das Scheitern ist bereits vorprogrammiert. 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, München schafft das.

München hat eine hochprofessionelle Verwaltung und nicht so einen Haufen Dilettanten wie Berlin.

Oh weh, ob das wohl gut geht?

Ernsthaft? Hat das in manchen Städten irgendwie Tradition, ausgerechnet am Tag einer Wahl parallel auch noch einen Marathonlauf stattfinden zu lassen? Der Wahltermin kam ja nun nicht so überraschend, als dass man das nicht anders hätte organisieren können. Die Intentionen dahinter muss man jetzt nicht verstehen, oder?