LAN Verbindung trennt sich für paar Sekunden immer zur selben Uhrzeit?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche
azocex
Fragesteller

Danke dir, habe es gefunden, war echt ziemlich versteckt

Das ist Normal. Die FritzBox trennt einmal am Tag die Internetvebindung. Das kann man zwar ausschalten, bringt nur leider nichts, dann dann macht das der Provider.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
bikerfan73  01.08.2021, 00:04

Nachtrag: Die Uhrzeit dazu kann man Einstellen. Vielleicht gibt es ja eine Zeit, wo das nicht stört.

Eventuell Router restart programmiert?

Es kann an dem Energiespar/Stromspar Modus liegen