Lan Kabel wir nicht erkannt. Was tun?

Edit: Jetzt geht komischer Weise alles. Ich kann auch nicht sagen warum, aber so lange es jetzt funktioniert.

VictorVector  09.11.2021, 19:11

Wird jetzt das Kabel nicht erkannt, oder hast du nur keine Internet-Verbindung?

SlashHyper
Fragesteller

Das Kabel wir mehr oder weniger Denke ich schon erkannt. Es Leuchtet ja. Ich hab halt nur eben keine Verbindung.

4 Antworten

Zu jedem Board gibt es herstellerseitig alle nötigen Treiber, also auch die für Netzwerkkarten, sofern die onBoard sind.

SlashHyper
Fragesteller

Ich habe auch schon bei der Herstellerseite meines Boards geguckt. Allerdings werden dort keine Treiber bei diesem Bord aufgelistet. Kann ich mir irgendwie nicht erklären warum.

ohne treiber kann nichts laufen

du mußt den treiber wohl extern runterladen und dann auf deinen rechner installieren.

VictorVector  09.11.2021, 19:17

Treiber installieren? Bist du noch mit Windows XP unterwegs oder wie oder was?

IP, DNS-Server, Standardgateway passt alles zum Router?