Lammfell zuschneiden statt Zalea kaufen?

1 Antwort

Klar, Lammfell kaufen (evtl bei IKEA gucken) und zwei Schlitze reinmachen. Wenn dich diese offenen Schlitze stören kannst du entweder noch Reststücke (oder anderes Fell) drunter über die Galerien legen und dann das Lammfell drüberziehen. Oder Filz unterlegen. Oder eben etwas kreativ sein und Fell mit drannähen. Echt-Lammfell ist sowieso viel kuschliger und bequemer als die gekauften ;D

LyciaKarma
Fragesteller

IKEA ist ne gute Idee. Ansonsten haben wir hier auch ein Pelzgeschäft in der Nähe, vielleicht haben die was. Oder können mir was nähen.

Danke! :)