Lammfell Ersatz für schabracke?
Hallo. Ich habe mir vor ein paar Jahren bei einer Messe eine schabracke mit Fell vorne gekauft. Leider sieht dieses Fell nicht mehr so gut aus und deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß ob man irgendwo Ersatz kaufen kann. Man kann das Fell mit einem klettverschluss abnehmen. Ich war schon auf Krämer,loesdau und Equiva Lieder ohne Erfolg. Danke für jede Nachricht. (Auf dem Foto sieht man die Größe)
liebe grüße
Hab vergessen zu erwähnen. Das auf dem Bild ist eine andere schabracke. Bei der anderen fehlt etwas vom Fell🫣
Weißt du denn noch wer der Hersteller ist?
Die war von equiva hab dort auch schon nachgeschaut finde aber leider nichts.
wozu soll das gut sein? schnuffeltuchersatz?
Deko.
8 Antworten
hab noch nie gesehen das es das vorne als ersatz gibt, wenn dann groß
Wenn man ihn abnehmen kann wirds den sicher auch so zum Kaufen geben. Ich schätze ist eine Eskadron oder? Die kann man sicher anschreiben:)
Ps: diese Plüschdinger sind eh unnötig kann man gleich runtertun. Mach ich immer, weil ich hab noch ein Lammfell drunter und das sieht sonst komisch aus und bringt nix:)
Wenn sich das abnehmen lässt, dann kannst du es natürlich waschen!☺️
Ansonsten schaust du, wo du die Schabracke her hast bzw von welcher Marke sie ist und schaust genau dort nach bzw kannst natürlich auch den Hersteller anschreiben und mal nachfragen.
Ich würde es aber erst nochmal mit Waschen versuchen!:)
Liebe Grüße
Ich hab das in der Frage Lieder nicht reingeschrieben aber das auf dem Bild ist eine andere schabracke hatte nur noch ein Bild von der. Bei der anderen ist am Rand schon etwas Fell weg deshalb wollte ich das austauschen. Aber danke ich schreib den Hersteller später an:)
Also ich würde einfach eine neue holen.
Irgendwann muss man sich auch trennen 😂
Das erfüllt doch eh keinen Zwecks. Mach es einfach ab und lass es ab