Lammfell Ersatz für schabracke?

27.04.2025, 16:07

Hab vergessen zu erwähnen. Das auf dem Bild ist eine andere schabracke. Bei der anderen fehlt etwas vom Fell🫣

Majumate  27.04.2025, 09:21

Weißt du denn noch wer der Hersteller ist?

nichtsonja 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 16:01

Die war von equiva hab dort auch schon nachgeschaut finde aber leider nichts.

pony  27.04.2025, 12:42

wozu soll das gut sein? schnuffeltuchersatz?

nichtsonja 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 16:01

Deko.

8 Antworten

hab noch nie gesehen das es das vorne als ersatz gibt, wenn dann groß

Wenn man ihn abnehmen kann wirds den sicher auch so zum Kaufen geben. Ich schätze ist eine Eskadron oder? Die kann man sicher anschreiben:)

Ps: diese Plüschdinger sind eh unnötig kann man gleich runtertun. Mach ich immer, weil ich hab noch ein Lammfell drunter und das sieht sonst komisch aus und bringt nix:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Pferdebesitzerin & langjährige Erfahrung :)

Wenn sich das abnehmen lässt, dann kannst du es natürlich waschen!☺️

Ansonsten schaust du, wo du die Schabracke her hast bzw von welcher Marke sie ist und schaust genau dort nach bzw kannst natürlich auch den Hersteller anschreiben und mal nachfragen.

Ich würde es aber erst nochmal mit Waschen versuchen!:)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 12 Jahre Erfahrung, Ausbildung, RB's PB, Weiterbildung

nichtsonja 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 16:03

Ich hab das in der Frage Lieder nicht reingeschrieben aber das auf dem Bild ist eine andere schabracke hatte nur noch ein Bild von der. Bei der anderen ist am Rand schon etwas Fell weg deshalb wollte ich das austauschen. Aber danke ich schreib den Hersteller später an:)

Also ich würde einfach eine neue holen.

Irgendwann muss man sich auch trennen 😂

Das erfüllt doch eh keinen Zwecks. Mach es einfach ab und lass es ab

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde