Laminat schlägt Wellen.. durch gewicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Laminat schlägt Wellen, weil es feucht geworden ist. Wenn du es dann noch belastest, reißt es eben.

Hallos, Klingt nach Wasserschaden. Evtl. Heizungsrohr. Der Vermieter soll über die Gebäudeversicherung eine Leckageortung anfordern. Die finden das Leck!

Aber jeder, der sich so ein Plastemist in die Bude packt, kennt das doch und öffnet dann auch gerne seine Geldbörse für einen Austausch mit Entsorgung auf die Sondermülldeponie, da es ja als Sondermüll eingestuft wurde. Viel Glück.

Habt ihr das Laminat vom Vormieter übernommen (z. B. gegen Abstandszahlung) oder wurde euch die Wohnung mit Laminat vermietet? Habt ihr für den Einbau der Bar die Zustimmung des Vermieters?

Spontan würde ich auch auf Feuchtigkeit tippen.

Haben den Vermieter wegen der bar nicht gefragt. Zählt das denn zu einer bauliche Veränderung? Dachte dazu zählen nur Wände und decken... Das laminat ist noch vom vormieter drin und wurde vom Vermieter verlegt.. wir haben nie richtig feucht gewischt. Also es war immer nach 3bis5 Minuten immer wieder trocken

0
@scotch118

Du hast geschrieben, die Bar wurde eingebaut. Ich gehe also davon aus, dass sie nicht einfach nur hingestellt wurde, wie ein Möbelstück?

0

Ich würde auf Feuchtigkeitsschäden tippen...

Was möchtest Du wissen?