Lamborghini mit 18 erlaubt?

8 Antworten

Ja, man darf schon mit 18 Jahren einen Lamborghini fahren. Allerdings wäre das nicht ratsam. Das kommt durch folgendes. Ich gehe mal davon aus, dass die finanziellen Mittel stimmen und dies keine Proll Frage ist.

Viele Fahranfänger meinen bereits gut Autofahren zu können. Auch wenn sowas viele nicht einsehen können, ist das nur Wunschdenken. Erst wenn man mindestens 100.000 km Fahrspraxis gesammelt hat, kann man sich erst überlegen, ob man sich einen guten Fahrer nennt. Die Wahrscheinlichkeit in der Probezeit einen Unfall zu bauen (womöglich) auch nocht einen schweren ist hoch.

Zudem sollte man sich im Klaren sein, das ein Sportwagen wenig Variabilität hat. Man kann mit ihm viel Spaß haben, doch große Einkäufe und Urlaubsfahrten gibt es nicht mehr. Einparken wird zur Qual und mehr als einen Freund kann man nicht mitnehmen.

Besitzen darfst du mit 18 einfach alles^^. ob du so eine Höllenmaschine auch richtig steuern kannst, ist die andere Frage^^. Und auch ob die Versicherung das mitmacht. Also bevor du dir so einen Schlitten käufst, würd ich vorher noch bei deiner Versicherung nachfragen. Am besten persönlich vorbei gehen, sonst denken die noch, du nimmst sie auf den Arm^^.

So weit ich weiß nicht, aber kannst du dir das überhaupt leisten? Denn zu dem Auto kommt Versicherung, Verbrauch und Steuer und das kann ganz schön ins Geld gehen.

Tzja, einfach eine vernünftige Ausbildung absolvieren ;)

Der Unterhalt ist das geringste Problem.

0
@0Faust0

Das hat mit Ausbildung nichts zu tun, sondern mit reichen Eltern.

Erkläre mir doch mal in welcher Ausbildung man genug verdient, um sich solch ein Auto leisten zu können!

2

Darf man sich in einen Lamborghini im Autohaus setzen?

Ich würde mich gerne in einen Lamborghini setzten, im Lamborghini Autohaus und München. Da ich erst 18 bin und nicht den Eindruck mache, dass ich ihn mir kaufen könnte (kann ich auch nicht), frage ich mich ob ich das überhaupt darf. Natürlich werde ich fragen, aber weiß es alt einer jemand von euch?

...zur Frage

Lamborghini Aventador vs. LAmborghini Gallardo Superleggera

Kann mir jemand sagen welches der beiden Autos ein präziseres Einlenkverhalten hat?Und kann mir jemand sagen wie lange die Schaltzeiten beim Superleggera sind?Vielen Dank ihr helft mir sehr weiter!

...zur Frage

Wie viel muss man Verdienen um sich einen Lamborghini Aventador leisten zu können?

Ich habe vor Wirtschaftswissenschaften zu studieren. Nicht wegen dem Geld sondern (ob ihr es glaubt oder nicht) mich das einfach echt interessiert und ich dafür begeistert bin. Mein Vater besitzt einen Lamborghini Gallardo, dass Gefühl darin ist einfach geil und wenn man die Beschleunigung im bauch spürt 😝.Ich würde mir gerne einmal so ca. Mit 30-35 einem Supersportwagen kaufen. Ich weis jedoch dass das nicht billig ist und ich möchte auch nicht nur wegen eines Autos in armen Bedingungen trotz gutem Beruf leben. Mein Vater hatte glück dass er sich sowas leisten kann und alles was er besitzt ist nicht seiner Zielstrebigkeit zu verdanken. Er war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Ich möchte es jedoch eher durch die Karriereleiter schaffen. Kann man sich mit einem hohen Posten einen Supersportwagen leisten ? Oder muss man da schon Manager sein oder Erfinder. Wie gesagt ich möchte dann nicht einen Supersportwagen besitzen jedoch in einer 200€ Wohnung leben weil ich den Unterhalt nicht zahlen kann. Ich möchte ihn auch auf keinen fall leasen. Anschaffungskosten sind ja zum glück nur ein mal.

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben

Ps. Supersportwagen ist ja ein breitgefächertes Thema. Sagen wir einfach in der Preisklasse eines Aventadors also ca. 400'000 - 500'000 € ich habe gehört die Unterhaltskosten sollen mindestens 1000€ im Monat betragen. Ich möchte auch keinen Kredit aufnehmen.

Danke im voraus

Ps. Von meinem Vater bekomme ich nix der verschenkt sein Geld nicht. Ich werde zwar wahrscheinlich viel erben, ich will jedoch nicht hoffen dass das bald geschieht.

...zur Frage

Wie schnell fahren Quads?

Ich habe einen Autoführerschein und überlege mir ein Quad anzuschaffen. Ist das günstiger bezüglich. Steuern & Verischerung als ein Auto?

...zur Frage

Lamborghini Aventador Pfeiffen?

Hallo seid gestern pfeift mein Auto . Es kommt aus dem Motorraum.

...zur Frage

Need for speed rivals alle Autos weg!

Hey, ich spiele seit längerem Need for speed Rivals an meiner Playstation 4 und war nun endlich so weit gekommen, dass ich den Lamborghini Gallardo freigeschaltet hatte. Danach kam eine zwischen Sequenz und nach dieser wollte ich nun endlich den neuen Lamborghini auswählen. Allerdings besaß ich dann nurnoch den Dodge und ebenfalls keinerlei Verfolgungstechnologien mehr. Woran liegt das? Wie kann ich die ganzen Autos wiederbekommen ohne sie erneut freischalten zu müssen? Bitte helf mir!

P.S Ich spiele als Cop und habe meinen Level und alle meine Spielpunkte behalten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?