Lamborghini fahren las fahranfänger?

2 Antworten

Ja, das ist sehr gefährlich, denn falls du mal zu viel Gas gegeben hast, musst du blitzschnell wissen wie du reagieren musst, sonst fährst du in den Graben oder schlimmer auf die Gegenfahrbahn.

Statt Kupplung und Ganghebel betätigen, tippst du nur kurz an das Paddle und die Maschine schaltet einen Gang höher oder runter, das läuft halbautomatisch, das heisst, du musst nur tippen, dann übernimmt das System (Gas weg, schalten, und wieder Gas geben, das geht so schnell, dass es keinen Ruck gibt, wie man es eben für Rennen braucht :-)

DerBayer80  25.12.2019, 11:27

Das System nimmt kein Gas weg, es unterbricht nur den Zündfunken. (Mal a bissi Klugscheißer gespielt) 🤘

Gefährlich? Was ist schon gefährlich.

Einerseits fehlt die Fahrerfahrung und die Möglichkeit intuitiv zu handeln, andererseits die geistige Reife für so ein Fahrzeug.

Man kann so ein Fahrzeug nicht langsam fahren, nicht mit 2 X Chromosomen. Abgesehen davon kauft man sich so ein Fahrzeug nicht zum langsam fahren, der Optik wegen kaufen es sich vermutlich die wenigsten ... gibt kaum etwas hässlicheres mit 4 Rädern.

DerBayer80  25.12.2019, 11:26

Hässlichkeit liegt immer in der Sichtweise des Betrachters. Ich persönlich finde den Aventador schon geil. Aber ein Urus ist nur hässlich.

MichaelSAL74  01.06.2022, 18:05
@DerBayer80

Urus... Würgh

Aventador: Mal nicht so glatt geschliffen wie sonst, sexy Ecken und Kanten...