Laggt das Spiel oder ist es nur mein PC? BF2042?

3 Antworten

Battlefield 2042 hat auf einigen Konfigurationen Probleme, bei einem Kollegen mit Schnellerer Hardware hat das Spiel nur halb soviel FPS wie bei mir,.

Die Performance von BF2042 ist bekannt dafür nicht sonderlich gut zu sein, sie wurde zwar seit Release etwas besser, aber es braucht weiterhin einiges an Pflegebedarf seitens der Entwickler.

Das Spiel braucht noch gut 2 bis 3 Monate bis es vernünftig läuft, bis dahin muss man sich damit abfinden oder das Spiel nochmal beiseite legen bis es besser wurde.

Liegt vermutlich nicht an BF, sondern die Taktfrequenz deiner Rams.

TicTacc
Fragesteller

habe aber 2x ne 16'er drin also 32

Ghostdying  18.12.2021, 11:25
@TicTacc

Rede nicht von Wieviel du hast, sondern der Taktfrequenz.

TicTacc
Fragesteller
@Ghostdying

wie kann mas das umgehen oder so das es flüssig läuft?

Ghostdying  18.12.2021, 11:29
@TicTacc

Wenn du meine Frage mal Beantworten kannst, kann ich dir eventuell auch Helfen.

Liegt vermutlich an der Taktfrequenz, nicht wieviel Speicher du hast auf denn einzelnen Riegeln sondern wie Schnell die Arbeiten, wir sprechen hier von werten von 2333 - 3777 Hz.

TicTacc
Fragesteller
@Ghostdying

du hast indirekt keine Frage gestellt deshalb!