Lässt sich die Zahnfarbe ändern?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, geht nicht anders 67%
Ja, das geht 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, geht nicht anders

Da sogenannte Hausmittel, die auch hier gerne empfohlen werden sowie Bleachingpräparate, die Du im INet oder in den Drogeriemärkten kaufen kannst, nichts bringen oder sogar den Zahnschmelz schädigen. Auch Zahncremes mit einem hohen Abrasionswert sind nicht empfehlenswert.

Wenn Deine natürliche Zahnfarbe nicht so hell ist, wie die Deiner Freundin, dann ist das so (genetisch bedingt). Dann hilft nur ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt.

Deichgoettin  11.10.2020, 17:28

Danke für den Stern :-))

Ich habe mal gehört , dass äpfel , Erdbeeren usw die Zähne aufhellen, ob es stimmt, ist was anderes .

Nein, geht nicht anders

Nein gibt es nicht, was Du als Erbgut der Zähne und Zahnfarbe mitbekommen hast ist nicht zu verändern auf natürlicher weise

Ja, das geht

dazu solltest du mal deinen zahnarzt befragen. Es gibt sicherlich andere methoden und er kann dir genau sagen, was davon funktioniert und was gesund ist.