Lässt du manchmal beim Küssen oder beim Sex Spucke in den Mund Deines Partners laufen?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Nein, nie 52%
Ja, oft 23%
Ja, selten 15%
Wäre eine Überlegung wert 11%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, nie

Noch nie gemacht, aber ich finde es geil, wenn nach Zungenküssen ein Speichelfaden übrig bleibt 🙃

Rosenmary
Fragesteller

Ja, das ist es

Nein, nie

Ist klar das man bein Zungenkuss speichel austauscht.

Aber wirklich reinlaufen lassen kam definitiv noch nie vor und muss für mich auch nicht sein.

Nein, nie

Also ich mag es lieber, wenn man Spucke beim Sex benutzt und sie auf den Po des Partners laufen lässt oder verteilt oder wenn man sich die eigene Spucke auf der Errektion verteilt und der Partner "ihn" dann in den Mund nimmt 🙊

Ja, selten

Im reiferen Alter kann es schon mal passieren, daß man vor Aufregung etwas sappert, aber so richtig ästhetisch ist das nicht 😏

Rosenmary
Fragesteller

Mit der Frage ist absichtliches Verteilen von Spucke gemeint

quantthomas  30.08.2019, 16:22
@Rosenmary

Ach so!

Nein, absichtliches Verteilen von Spucke ist nicht so mein Ding. Wohingegen der Austausch von anderen Körpersäften doch noch ab und an praktiziert wird.😋

Nein, nie

Zumindest nicht mit Absicht.

Ein wenig Flüssigkeitsaustausch lässt sich ja schwer vermeiden, aber ich denke mal, dass ist hier nicht gemeint.