Lärmbelästigung durch Jugendliche am Spielplatz

3 Antworten

Wenn der Lärm nach 22 Uhr anhält kann man natürlich die Polizei rufen, die dann für Ruhe sorgen wird, aber auch mit Jugendlichen kann man sprechen, und wenn man sie freundlich bittet etwas leiser zu sein klappt das wahrscheinlich auch. Und vor allem nicht vergessen : Jeder war mal jung !!!!!!!!!!!!

Winkl69
Fragesteller

Spricht man die Jugendlichen an , so wird man nur ausgelacht und verspottet!!!!

Ab 22.00 Uhr ist es Ruhestörung. Rufe die Polizei.

Ansonsten mal bei der Polizeiwache vorbeischauen, denen erzählen, dass der Spielplatz abends/nachts als Sauftreff genutzt wird und darum bitten, dass die beim Streife fahren da öfter mal vorbeischauen.

Winkl69
Fragesteller

Es wurde bereits mehrfach die Polizei gerufen und der Ortsbürgermeister geholt, aber das bringt dann immer nur für kurze Zeit Abhilfe, ist aber keine Dauerlösung.......

Das einzige was du machen kannst ist jedesmal die Polizei oder das Ordnungsamt zu rufen, damit die dort für Ruhe sorgen. Als Privatperson bist du leider relativ machtlos.