Längster Harry Potter Film?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

7 53%
2 33%
4 7%
6 7%
1 0%
3 0%
5 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 7. hat sogar 2 Teile... Aber zählt man das trotzdem als einen ? wenn ja dann ist der 7. definitiv der längste !

Der 7. Film ist der Längste, da er in zwei Filmteile aufgeteilt werden musste, aufgrund der komplexen Handlung.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit mehr als 10 Jahren Fan.

Das 7. Buch besteht aus 2 Filmen. Also ist der 7. Band der längste Film

Der 2. Film ging am längsten. Dieser ging 153 Minuten (habe gerade nochmal auf die Rückseite des Filmes geguckt).

Tatsächlich fand ich von den Filmen diesen auch am besten. Weil mir der Kampf gegen den Basilisken sehr gut gefallen hat und Harry Potter dort sogar mal mit einem Schwert gekämpft hat.

Von den Büchern hat mir aber der 5. Band am besten gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der vierte Film ist der längste, wenn man dir letzten beiden getrennt betrachtet. Ansonsten ist 7/8 länger, weil aus einem Buch zwei Filme gemacht wurden.