Längst in eine Handader geschnitten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Druckverband anlegen.

Wie das geht, kannst Du ergooglen. Denn wer "nedmehr auf zu bluten" hört und dennoch die Zeit hat, auf gutefrage.net zu agieren, den hat´s nicht wirklich schlimm erwischt.

SO extrem isset nu auch wieder nüscht aber ich wollt halt sicher gehn :). Mit einer Hand zu schreiben geht im übrigen nicht ganz so gut .__.

0
@JackTeeth

Siehste! So in etwa habe ich das auch eingeschätzt. Denn sonst wärst Du bestimmt schon mit dem Krankenwagen unterwegs. Ich wünsche Dir gute Besserung. :-)

1

Druckverband drauf und abwarten. Du wirst schon nicht verbluten. Solte es immer noch nicht aufhören zu bluten, kannst du ja mal in aller Ruhe zum Arzt gehen. Ich gehe mal davon aus, dass das Blut nicht pulsierend aus der Wunde spritzt.

Pulsierend nicht aber es tröpfelt auch nicht es fliesst schon vergleichsweise schnell. Mittlerweile fliesst es weniger aber die schmerzen sind dafür umso größer der Schnitt scheint doch ein paar mm tiefzu sein. Ich mach mir mal nen DV drauf und hoffe dass es sich nicht entzündet. Müssten noch Ishtolan (sry wenns falsch gechrieben ist) da haben.

0
@JackTeeth

Mach einen Druckverband drauf und geh in die nächstgelegene Klinik oder so, wenn du besorgt bist. Ich würde noch einmal nachgucken bevor ich losziehe, damit du nicht mit bereits völlig gestoppter Blutung im Krankenhaus aufrauschst. Wäre ja unangenehm. Entzünden sollte sich da eigentlich nichts. War ja nur ein kurzer Schnitt zu Hause. Im Krankenhaus kommt dann eh Iso-Betadine drauf

0

Hab letztens auch ne Ader getroffen, das hat vielleicht gesaftet O.o

Aber kein Grund zur Panik, mach dir nen Druckverband drauf, dann hört das auf zu bluten.

Sollte das später immer wieder aufgehen, dann lass dir vom Arzt so Pflaster draufkleben, die das zusammenhalten.

Die hatte ein Kumpel von mir auch bekommen, als er sich mit ner Scherbe schnitten hatte. Die Wunde war ca. 2 cm lang und 0,3 - 0,5cm tief.

Hund leckt Menschen Blut, gefährlich?

Hallo, ich habe mich vorhin ausversehen mit dem Messer in den Finger geschnitten. Das Blut ist bisschen auf den Boden getropft. Mein Hund hat ca. 3 Tropfen davon aufgeleckt. Ist das gefährlich? Ich habe KEIN Aids. LG :)

...zur Frage

ausversehen in finger geschnitten! muss es genäht werden?

hey leute. ich hab mich vor ca. 3 stunden ausversehen in mein finger geschnitten. es brennt total. am anfang hat es richtig stark geblutet, jetzt gar nicht mehr. muss es genäht werden, oder heilt das von alleine ab? böööh :(

...zur Frage

Ich bin ein Junge (17) und habe welliges Haare: Haare, glatt?

Ich bin ein Junge (17) und habe welliges Haare. Wenn ich zum Friseur gehe werden sie mal so geschnitten und mal so. Ich hab immer einen speziellen Wunsch aber kann es denen nicht richtig erklären, und am Ende kommt das raus was für mich voll S**** und S**** ausschaut - sag denen aber immer es ist gut aus Höflichkeit - ist auch ein billiger Friseur. Ich hab denen sogar mal n Fotot geszeigt und die haben es nicht so hin bekommen :/ Ich hatte mal ne Phase so SCHÖNEs und COOLES Haare und des hat mein Gesicht so schön im Einklang gebracht. Mir kommt es manchmal so vor dass ich bei voll kurzes Haar voll glatte Haare habe und dann wird es von Länge zu Länge welliger (Mag des nicht so) Da gibt es bei mir was zwischen und es ist voll perfekt/optimal für mich. (Mag Glatt mehr) Ich kann nd sagen wie viel km mm oder so kenn mich da NICHT aus. Ich möchte einfach auf der rechten Seite genau so viel wie auf der linken und hinteren Seite haare haben aber so dass man gerade noch nicht die Haut sieht und auf der oberen Fläche so viel Haare haben so dass man nur das Vordere von Oben nach rechts stylen kann (Mit Kam am besten). Also wirklich nur das Vordere also die Fläche von oben soll so bleiben und dass Vorne einfach nach rechts und dann mit dem Kam auf der linken Seite nach unten kämen und dann ja fertig. Ich weiß es ist schwer nachvollziehbar was ich meine, könnt ja schreiben wenn für euch etwas unklar ist? Jo? Dann kann ich euch beim Antworten Klarheit verschaffen. Wie kann ich das beim (anderen) Friseur am besten ausdrücken sodass es nahezu/genauso umgesetzt wird bei der Friseur, wie ich es mir erwünsche?? Danke im voraus!

...zur Frage

Lösung der folgenden Differentialgleichung (Physik 2. Semester)?

Hallo ihr Lieben,

wie oben erwähnt, habe ich Probleme beim Lösen einer Differentialgleichung. Sie lautet:

πxy''(x)=-2y'(x)y(x)

Da ich selber nicht weiter gekommen bin, habe ich mir die DGL online von einem Rechner lösen lassen (siehe Bild)

Hier stellt sich jedoch das nächste Problem, da eine Anfangsbedingung y(0)=0 gegeben ist, die sich mit der obigen Formel nicht vereinbaren lässt. Ist also die Lösung falsch, gibt es noch eine andere oder ist die Aufgabe falsch?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Mit Zahnseide ins Zahnfleisch geschnitten, leichte schmerzen, zum Arzt oder nicht?

Hallo Leute ! Habe mir wohl heute Morgen ausversehen mit der zahnseide ins zahnfleisch geschnitten. Es ist gerötet und tut etwas weh. (Drückender schmerz). Ist das schlimm muss ich zum zahnarzt oder heilt das in ein paar tagen von alleine wieder ab?

...zur Frage

Was tun, wenn man sich versehentlich die Pulsader aufschneidet?

Hallo, ich bin 17 und ich ritze mich seit einiger zeit. Die Schnitte werden immer tiefer und heute habe ich gemerkt, dass ein schnitt sehr gefährlich an die pulsader grenzt.. gestern abend, als ich mich geritzt habe ist mir das nicht mal aufgefallen.. was kann ich tun, wenn ich ausversehen zu weit ritze ? kann ich mir da selbst helfen ? oder wo bekomme ich mitten in der nacht hilfe ? und was sage ich dann am telefon ?!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?