Lackschaden am auto machen lassen oder nicht?

3 Antworten

Google mal nach Lackstiften fuer PKW. Damit kannst du kleine Stellen ganz einfach ausbessern. Gibt es in allen Farben - siehst danach fast nicht mehr, dass es mal einen Kratzer gab! Mit Rosten musst dir auch ohne was zu machen keine Sorgen machen...die neuen Materialien sind da nicht mehr anfällig für.

Chiller77ful
Fragesteller

Super danke!

Hallo!

Ich würde beim Vertragshändler einen Lackstift oder Lackspray kaufen plus Klarlack & die Stelle damit bearbeiten ------> dann rostet es nicht & es sieht auch besser aus als ein deutlicher Kratzer.

Beim Sprayen muss jedoch abgeklebt werden, damit man nicht etwa Kunststoffteile, Lichtgläser, Reifen/Felgen oder Radkappen mitlackiert.

mach die schadstelle sauber und nimm einen lackstift in der gleichen farbe.ist die preiswerteste lösung und es rostet nix