Wie kann man Lack von Stein entfernen?

5 Antworten

Diese 0-8-15-Antworten nutzen gar nix. Das weiß eh jeder und versucht es. Ich habe Metallfarbe auf Steinfliesen auf dem Balkon. Wie geht das wieder sauber? Verdünnung und so'n Zeug nutzen gar nix. Alles ausprobiert. Soll ich die Steinfliesen wegreissen und neu verlegen? Oder hilft Sprengstoff ? Oder einfach ne Frau mit der Putzarbeiten beauftragen ?

Sehr unfreundlicher Kommentar, sowas braucht kein Mensch. Hier wurde freundlich und höflich gefragt und man kann wohl auch ne nette Antwort erwarten!

0

Du liegst völlig richtig.Mit Nitroverdünnung funktioniert es.LG vom Maler

Hi, Verdünnung, Brennspiritus, Benzin, Alkohol, Limonenreiniger hilft. Ggf. mit Scheuersand, Putzstein, Ata etwas mit Bürste drüber, gut abspülen mit Wasser. Gruß Osmond

Was möchtest Du wissen?