Wie kann man Lack von Stein entfernen?

4 Antworten

erst mit verdünnung dran und hinterher direkt mit wasser und etwas spüli mit der wurzelbürste drüber. danach sieht man nix mehr.

Diese 0-8-15-Antworten nutzen gar nix. Das weiß eh jeder und versucht es. Ich habe Metallfarbe auf Steinfliesen auf dem Balkon. Wie geht das wieder sauber? Verdünnung und so'n Zeug nutzen gar nix. Alles ausprobiert. Soll ich die Steinfliesen wegreissen und neu verlegen? Oder hilft Sprengstoff ? Oder einfach ne Frau mit der Putzarbeiten beauftragen ?

sheelchen52  11.05.2015, 13:42

Sehr unfreundlicher Kommentar, sowas braucht kein Mensch. Hier wurde freundlich und höflich gefragt und man kann wohl auch ne nette Antwort erwarten!

Hi, Verdünnung, Brennspiritus, Benzin, Alkohol, Limonenreiniger hilft. Ggf. mit Scheuersand, Putzstein, Ata etwas mit Bürste drüber, gut abspülen mit Wasser. Gruß Osmond

entweder mit verdünnung oder wenn du sowas griffbereit hast mit einem sandstrahler - vielleicht auch eine drahtbürste

verreisterNutzer  08.08.2010, 09:51

Sandstrahler? Ist wohl in Haushalten nicht so sehr verbreitet ...

Meinst du vielleicht eher Hochdruckreiniger?