Kann man Ytong-Steine lackieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde es auch zwei mal Lackieren aber mit einem Kunstharzlack der bleibt dicker stehen und macht ein besseres Lackbild. Gruß der Maler.

Da brauchst Du keine Bedenken haben,das hält wunderbar.Ich hätte es nur an Deiner Stelle 2x lackiert,weil meistens an irgendwelchen Stellen der Lack ,,wegzieht''.LG vom Maler :-)

Na klar geht das. Habe ich auch schon gemacht