Lachsbrötchen Bismarckbrötchen Matjesbrötchen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lachs 50%
anderes Fischbrötchen (welches) 25%
Matjes 15%
Bismarck 10%

7 Antworten

Lachs

Das ganz oben ist ein Lachbrötchen oder? Falls ja, nimm das ganz oben. Es sieht einigermaßen lecker aus und hat keine Zwiebeln :P

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Bismarkbrötchen, Matjesbrötchen, Lachsbrötchen, genau in der Reihenfolge..... und als krönenden Abschluss würde ich noch ein Krabbenbrötchen essen.

Danke schön!

Mach dir von jedem eins, dann musst du keine Entscheidung treffen.

Haha 😂

anderes Fischbrötchen (welches)

Wie wäre es mit 1/2 Lachs und

1/2 Matjes oder mit 3 halben?

anderes Fischbrötchen (welches)

Ich mag ja Fischfrikadellen Brötchen.

Bremer nennt sich das glaube Ich.

Wenn du mir verrätst, wie man genau eine Fischfrikadelle macht!

@Schlumpfmumpf

Ahh, ich kaufe die immer.

Wenn du die selber machen willst musst du Fischfilet zerkleinern, würzen, Ei dazugeben, zu einer Frikadelle formen und dann in Semmelbröseln bedecken. Soweit ich weiß.

Such dir aber am besten ein Rezept.

@jort93

Danke, das hört sich einfach an! Nehme ich Kabeljau?

@Schlumpfmumpf

Ich glaube den kann man nehmen, ja.

Guck am besten nach einem Rezept. Habe ich wie gesagt noch nie gemacht.