Warum essen Hamburger jeden Tag Fischbrötchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube zwar nicht das sie es machen und es wird ein Klischee aus der Werbung sein. Vermehrt machen das aber die Touristen.

Aber lecker sind Fischbrötchen schon und ganz so ungesund auch nicht. Die Anzahl macht es.

Danke für den Stern

0

1 Das ist nicht so!

2 Aber es gibt eben Gerichte, die vor Ort gerne gegessen werden!

3 Wi so soll ein echtes Brötchen oder Fisch ungesund sein! ?

Außerdem essen da viele Rollomops auf brötchen!