Warum essen Hamburger jeden Tag Fischbrötchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube zwar nicht das sie es machen und es wird ein Klischee aus der Werbung sein. Vermehrt machen das aber die Touristen.

Aber lecker sind Fischbrötchen schon und ganz so ungesund auch nicht. Die Anzahl macht es.

Lexa1  12.12.2021, 14:34

Danke für den Stern

1 Das ist nicht so!

2 Aber es gibt eben Gerichte, die vor Ort gerne gegessen werden!

3 Wi so soll ein echtes Brötchen oder Fisch ungesund sein! ?

Außerdem essen da viele Rollomops auf brötchen!

Liegt wohl daran das überall wo die Leute am Wasser leben sehr viel Fisch gegessen wird. Nahrungsquelle.

ich bezweifle strak das es so ist das dürfe nur ein Klischee sein aber ja Fisch ist gesund