Lachs?

4 Antworten

Hallöchen,

hierbei denke ich handelt es sich um Gräten, die meistens nicht ganz entfernt werden. Völlig normal bei Scheiben an Fisch vor allem Lachs, je nach Qualität werden meistens auch die Gräten weniger.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die Verpackung von der Sauce 😂, die Sauce gehört auf den Lachs

Das ist ne Gräte. Kommt ab einer gewissen Preisklasse nicht mehr vor.

Auch im Räucherlachsfilet können sich mal Gräten einschleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss