Lachen strengt an đŸ˜«?

3 Antworten

Sieh einfach alles ein bisschen lockerer und wenn jemand was lustiges sagt lach einfach mit, dann kommts von alleine :) ich hab mal so ne cd für autogenes training gehabt, hat hiess es auch immer, man soll sich mal vor den spiegel stellen und irgendwelche grimassen machen oder zur musik mittanzen, dann kommt das lachen automatisch und du wirst gleich viel besser gelaunt und lachst somit auch öfter:)

Lachen strengt an? -.- Nun, ich schlage dann vor, wenn man am PC. sitzt und lustige Kommentare, Fotos, etc. etc. betrachtet, sollten sich die Mundwinkel jedes Mal heben. Das kann man trainieren, wenn man innerlich dieses Gefühl ebenfalls empfindet. Inneres Lächeln auf den Lippen, öffnet Tor und Tür in der Öffentlichkeit und privat; das wäre mein Rat. -.- Gruß Kuddelahh.

Verlegenes Lachen gut oder schlecht?

Hallo,
Mir wurde gesagt das ich oft lache, aber oft auch aus Verlegenheit. Wie kann ich das verstehen? Positiv oder negativ? Und was ist damit genau gemeint?

...zur Frage

ZÀhne hÀsslich trotzdem LÀcheln?

Ich habe bemerkt dass ich das Lächeln liebe! Früher habe ich das unterdrückt, aber ich lächle mittlerweile (mit Zähne zeigen) sehr viel und mir ist die meinung anderer auch egal. Ich mach es einfach und ehrliches Lächeln soll ja angeblich das schönste sein. Doch meine Zähne finde ich hässlich .... es kann sein dass ich eine Zahnspange oder Invisalign für Teen bekomme, ich weiß nicht ob ich dann auch so lachen kann. Sollte ich dann trotzdem lachen und ist das überhaupt okay dass ich lache trotz hässlichen Zähnen?

...zur Frage

Wieso wird immer kĂŒnstliches Lachen in manchen TV Serien eingeblendet?

Man kennt dieses Lachen wie z.B: von Mr. Bean oder Two and a half men Serien. Bei jedem Satz wird immer dieses Lachen eingeblendet. Es hört sich so an, als würden viele Zuschauer künstlich lachen. Was soll das und wieso so oft? Ist es etwa dafür gedacht, damit man weiß, wann gerade etwas lustig war? Ich meine, dafür bräuchte man aber eigentlich dieses Lachen nicht um es zu wissen.

Wofür soll das gut sein?

...zur Frage

Wieso lache ich immer so viel

Hey die Frage hört sich Vlt. Komisch an aber wieso lache ich so viel in meiner Freizeit wenn ich mit Freunden unterwegs bin? Sie meinen auch das es komisch ist das ich über alles lache und es merkwürdig ist. Aber wieso ich die Frage stelle ist ich finde es eigenartig weil wenn ich alleine bin seh ich nie ein Grund zu lachen und sitzt irgendwo rum und rede nicht. Und weine oft weil ich mir für irgendwas Vorwürfe mach. Und bin eigentlich immer schlecht gelaunt.

...zur Frage

warum lache ich nicht mehr?

Ich weiß garnicht was los ist, ich komm mir selbst immer so "gespielt" vor, lache garnicht mehr ĂŒber irgendwelche Witze. Nurnoch manchmal wennmeine Freunde lachen, lache ich mit auch wenn ich nicht wirklich Lust habe.

Ich war frĂŒher immer voll gut gelaunt und hab ĂŒber alles gelacht!

Ich wÀre so Herne wieder so :( Einfach wieder emotionaler sein :(

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?