Wieso lachen die traurigen Menschen am meisten?

4 Antworten

Traurige Menschen lachen sehr viel, weil sie nicht wollen, dass andere mitbekommen wie schlecht es ihnen eigentlich geht. Aber deine aussage :"Demi lovato ist auch ein trauriger Mensch" stimmt nicht. Sie WAR traurig aber seit dem 28. Januar 2010(da ist sie aus der Klinik rausgekommen) ist sie nicht mehr traurig.

Du lachst, weil du weisst was es heißt traurig zu sein

Ist bei mir auch so bin auch ein trauriger mensch lache auch viel

Muss ich unbedigt bei einem pfarrer beichten?

Hallo, In letzter Zeit hab ich mich sehr oft gefragt wieso es angeblich so ist , dass nur ein Pfarrer stellvertretend dir deine Sünden beim Beichten vergeben kann. Wieso kann man nicht einfach so vor Gott auf die Knie gehn und voller demut und Reue seine Sünden bekennen ? Ein Pfarrer ist doch nur ein Mensch. Jesus starb für uns am Kreuz und dadurch ist doch die Mauer zwischen Mensch und Gott zerstört und somit hat der Mensch die direkte verbindung zu Gott wieso sollte man dann einen Pfarrer brauchen der stellvertretend dir deine Sünden vergibt ?

Gilt dass beichten persönlich vor Gott ohne Pfarrer dann nicht als vollkommen ?

Bitte nur ernste Antworten und wäre gut wenn ihr es aus der Katholischen Sicht seht :)

Danke :)

...zur Frage

Wje sieht ein glücklich bzw trauriger Mensch aus?

Hallo,

Mich würde interessieren wie ein glücklicher und trauriger Memsch aussieht? Klar der glückliche mensch lacht aber gibt es noch weitere Merkmale? Gibt es auch merkmale für einen traurigen menschen (ausser weinen)?

...zur Frage

Wieso sind die Mensch in der Herde so dumm und Individualisten oft einsam, gibt es eine ausgeglichene Mitte?

...zur Frage

Ich hab keine lache?

Hallo Community, Und zwar ist es so dass jeder Mensch eine sehr individuelle lache hat. Aber ich selber habe eigentlich keine lache. Ich Lage eig stumm und mache vllt ein kurzes "ha" aber das ist dann auch alles. Egal wie lustig eine Sache ist, ich kann/muss nicht lachen. Ich lache selten und hatte noch nie einen sogenannten "lachflash" ich bin kein trauriger mensch eigentlich aber wieso ist das so? Ist das abnormal?

...zur Frage

Warum lachen Erwachsene weniger?

Klar, wenn man älter wird hat man mehr Lebenserfahrung und nimmt das leben ernster... Aber Warum lachen wir so wenig? Ich seh es jeden tag. Die Kinder lachen über jeden dummen Spruch, mein Sohn lacht wenn man Grimassen zieht... Aber ich lache nichtmal bei einem guten Witz. Ab und zu mal ein lächeln, aber richtig herzlich lachen ist so selten geworden! Meine Cousine bekommt regelmäßig regelrechte Lachflashs, man muss sie nur an irgendas erinnern was sie witzig fand. Wieso lacht man weniger wenn man älter wird? Das ist schade! Lachen ist doch so gesund!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?