Laberet Kugel wechseln?

1 Antwort

Der ersteinsatz muss nicht schön sein sondern funktionstüchtig. Jetzt deswegen zu riskieren dass es sich entzündet halte ich für unnötig.

Wenn unbedingt ne andere Kugel drauf muss geh wenigstens zum piercer und lass den das machen, kauf nicht so nen Schrott aus dem internet. Das ist nicht steril genug und fürs wechseln brauch man glaub auch son Werkzeug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct