Kann ich L-Thyroxin und Clenbuterol mischen?

2 Antworten

Liebe bodybuilderin, bei allem Verständnis für Deine Fragen, aber die wird Dir hier keiner ehrlich beantworten können/wollen. Mit solchen Themen bist Du besser in der BB-Hardcore-Szene beraten, da dort auch ein entsprechender Erfahrungsschatz vorhanden ist. Das Du Dir des Risikos wirklich bewusst bist, kann ich mir nicht vorstellen, entschuldige. Keiner zerstört freiwillig seine Schilddrüsenfunktion, auch die Bauchspeicheldrüse wird von solchen Konstellationen beeinträchtigt und Diabetes Typ II lässt dann nicht lange auf sich warten. Du willst das nicht hören, ist ok, aber sorry eine Medaille im Amateurbereich im Frauenbodybuilding, womit sich kein Blumentopf (finanziell) gewinnen lässt, ist es wirklich nicht wert. Und Profi wirst Du (noch) nicht sein, sonst wären diesen Fragen hier überflüssig. Aber dennoch wünsche ich Dir alles Gute, viel Erfolg, bei langer Gesundheit. LG

lass es ,,,schildruesen praeperat plus muskelaufbau clenbuterol ist nicht vertraeglich ,,,,

bodybuilderin
Fragesteller

Clen wird auch oft in der Cuttingphase verwendet um den Grundumsatz und die Leistung zu steigern;)

1fragmichnur  16.10.2015, 14:42
@bodybuilderin

die frage war ob es vertraeglich ist ,,,die antwort war nein,,,