L-Taste auf meinem Nintendo DSi funktioniert nicht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist an der kaputt? Bei mir war es so, dass die Taste nicht mehr "Klick" gemacht hat beim Drücken. Dann habe ich die Taste rausgerissen (geht mit ein wenig Gewalt) und wieder richtig eingesetzt, so dass die Taste auf den Widerstand (damit es wieder klickt) stösst. Dann ging alles wieder!

Waissi
Fragesteller

Bei macht es schon klick, aber seine Funktion übt es nicht aus, glaubst du das würde auch funktionieren?

kariii  02.08.2011, 12:17
@Waissi

Schwer zu sagen, wenn der Sensor, auf dem die Taste liegt kaputt ist (also ein technischer Defekt), dann hilft das auch nicht. Wenns eher ein mechanischer Schaden, wie bei mir ist, wird das helfen. Ich würde es einfach versuchen, du hast ja nichts zu verlieren.

Man kann nichts tun ausser reparieren oder neu kaufen. Meine R Taste war auch kaputt. sonst musst du , wenn sie nicht abgefallen ist, doller drücken.... :)

Waissi
Fragesteller

Hab's versucht, da geht aber gar nichts mehr :( Na ja, danke trotzdem!

RebellaChiqui  01.08.2011, 15:31
@Waissi

naja, man braucht die taste ja nicht so oft. Ich benutze sie gelegentlich beim Mario Party spielen ;)

RebellaChiqui  01.08.2011, 15:31
@Waissi

naja, man braucht die taste ja nicht so oft. Ich benutze sie gelegentlich beim Mario Party spielen ;)

Puste mal ganz arg unter die L Taste dann müsste sie wieder gehen