Nintendo Dsi. Die hintere "R-Taste" funktioniert nicht mehr

3 Antworten

Ich hab nur auf die spalte von der R und L taste gepustet.dann ausgeschaltet und 10 sek. lang auf die taste gedrückt.dan gings wieder!

Hoffentlich klappt es auch bei euch! ;)

21

klingt wie ne Anleitung für nen Glitch xD

0

das scheint wohl so eine art kinderkrankheit zu sein. mit vorlage des kassenzettels haben sie mein nintendo entgegengenommen und zwei wochen später habe ich ihn repariert(L+R taste ausgetauscht)zurückbekommen.

Hallö ! Das ist bei mir auch so bzw. bei meinem Nintendo , vl. zur Reperatur bringen oder wie ich , ohne R-Taste leben :P ! Lg July01 PS: Kann ja sein das es ein Fehler des Geräts ist , also bei allen Nintendo DSi's so ist !!!

Nintendo DSi Wasserschaden. Nintendo geht nicht mehr an.

Neulich habe ich den Nintendo DSi mit ein wenig Wasser gereinigt. Danach habe ich das Nintendo wieder eingeschaltet, aber der Bildschirm zeigte nur weiß. Ich versuchte es erneut, aber dann ging NICHTS mehr. Ich föhnte das Nintendo, nahm den Akku heraus und legte es für eine Nacht auf die Heizung. Danach legte ich den Akku wieder hinein.Danach ging beim Betätigen der Power-Taste wieder NICHTS. Dann habe ich es mit dem Netzteil aufgeladen, aber beim Aufladen blinke das orange Licht. Ist der Nintendo DSi kaputt??? Was kann ich tun??? Bitte schreibt eine Antwort.

...zur Frage

Welche R4i Karte für meinen Nintendo DSI 1.4.5e

Hallo, ich habe von meiner Freundin einen Nintendo DSI geschenkt bekommen, nachdem ich ihn mit dem Wlan verbunden habe und in den DSI shop wollte hat er nach einen Update verlangt. Das habe ich natürlich auch gemacht, aber jetzt funktioniert natürlich die alte R4i karte nicht mehr für diesen DSI. Jetzt wollte ich mir eine neue holen, aber ich blicke da nicht ganz durch, also welche Karte genau brauche ich für den DSI mit Firmware 1.4.5e? Und wo kann ich sie am besten kaufen.? Danke schon mal für eure Antworten. :)

...zur Frage

Nintendo Taste klemmt,was tun?

Hey liebe Community :)Ich Habe heute gesehen das die L-Taste meines Nintendo 3ds irgendwie klemmt.Muss ich ihn nun einschicken oder kann ich das selbst repariere,wenn ja wie?

...zur Frage

Taste an Canon-Kamera klemmt und ist eingedrückt?

Hallo,

hab mir vor einiger Zeit die Canon EOS 700d gekauft. Ich liebe diese Kamera und hab immer gut drauf aufgepasst aber heute habe ich meine Stute und die Kamera nur kurz aus den Augen gelassen und als ich wieder kam hatte Madame die Kamera schon auf den Boden befördert :c Ich hab echt noch Glück gehabt soweit ist nichts schlimmes passiert, aber an der Taste mit der man die Bilder anschauen kann ist eine relativ große, tiefe Macke und die Taste ist eingedrückt und lässt sich nicht mehr benutzen :/ Ich hab schon probiert die Taste durch hin-und herbewegen zu lockern aber sie klemmt total und lässt sich keinen Millimeter bewegen. Was kann ich da machen? Muss die Kamera zur Reparatur oder bekomme ich das selber wieder hin? Zur Not könnte ich auch ohne die Taste leben aber es stört mich schon ziemlich...

hoffe auf schnelle antworten danke! :)

...zur Frage

c taste funktioniert nicht mehr?

die c taste funktioniert auf dem laptop nicht mehr und sie fühlt sich auh so komisch an. fuxk hab ich sie kaputt gemacht? vorhin ging sie noch... weiß jmd was das sein könnte oder was ich tun kann? & nein ich pranke nicht, es gibt noch diese bildschirm tastatur, deswegen kann ich die taste schreiben :)

...zur Frage

R4 Karte funktioniert auf dem dsi nicht?

Mein kleiner Bruder hat einen Nintendo dsi und eine R4 Karte (v1.6)  mit Spielen drauf. Es hat auch immer funktioniert , aber auf einmal steht da immer man soll das Gerät neu starten . Weiß jemand was man da machen kann? 

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?