Nintendo DSi mit W501 verbinden Fehlercode 051099-1

2 Antworten

Hallo, ich habe einen Nintendo Dsi Xl, aber das ist eigentlich das selbe. Zu deiner Frage, entweder verwendest du Sicherheitsstufe 1 bis 3. Geh auf ,,Verbindungseinstellungen,,. Unter den 3 Verbindungen kannst du ,,Nintendo Wi-Fi USB Connector,, oder ,,Erweitertes Setup,, einstellen. ,,In deinem Fall gehst du auf ,,Erweitertes Setup,, . Dann nimmst du eins von den drei höheren Stufe (z.b. Verbindung 4,5,6 ). Dann mach den Suchlauf nach Access Point. Dann wähl dein Netzwerk aus. Danach gehst du auf das graue Kästchen (da darf nichts drin stehen). Dann gibst du denn ,,Netzwerkschlüssel ein,, . Dann drückst du auf Ok dann startet ein test. Wenn es nicht funktionieren sollte schreib einfach.

Ich wollt noch dazuschreiben, Bei Nintendo Ds Spielen funktioniert WPA nicht.

0

Animal Crossing: New Leaf für DSi?

Ich habe eine Frage: (Wer hätte es gedacht? :D) Ich besitze momentan einen Nintendo DSi und möchte aber ungeheuer gerne das neue Animal Crossing da ich ein Rießen Fan von dieser Spielreihe bin aber um mir einen 3DS zu kaufen reicht das Geld momentan nicht aus. Eine Freudin von mir hat auch einen DSi und sagt dass die 3DS Games auch auf dem DSi funzen bloß ohne 3D Effekt. Meine Frage lautet: Kann ich mir das Spiel trotzdem holen und auf dem DSi zocken?

...zur Frage

Nintendo 3ds Fehler code beim verbinden vom Wlan?

Hey leute, ich habe ein Problem. Und zwar kann ich mich mit meinem 3ds nicht mit meinem Router verbinden. Es kommt immer dieser 003-1101 fehlercode. Was kann ich tun?. Andere Router funktionieren bzw bei jemand anderen wo ich mich verbunden habe.

...zur Frage

Fehlermeldung beim Nintendo wenn ich mich mit dem WLAN verbinde. Was kann ich machen, dass ich mich mit dem Internet verbinden kann?

Hallo, also zu der ganzen Situation: Ich wohne im 3. Stock. In der Lobby ist der eigentliche Accesspoint vom WLAN, gekoppelt mit einem UTM Teil von Endian, mit dem man Konten erstellen kann, damit nicht jeder aufs WLAN zugreifen kann. Es gibt 2 Arten von Konten: Beim einen Konto erstellt man einen Benutzer, der bekommt einen Namen und ein Password, der muss sich dann immer im Browser anmelden. Das andere Konto bezieht sich auf die MAC-Adresse. Da gibt man die Adresse ein, legt den Zeitraum fest bis wann es gültig ist und hat dann automatisch Internet, ohne sich vorher anmelden zu müssen. Zudem ist in jedem Stock ein WLAN Verteiler von Cisco Systems. Ich habe einen Nintendo DSi und einen Nintendo 3DS XL. Beim DSi kommt der Fehlercode 052200 - 1, beim 3DS kommt der Fehlercode 003-1101.

Weiß jemand, was diese Bedeuten bzw wie ich eine Internetverbindung herstellen kann?

Die MAC-Adressen wurden richtig eingegeben.

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Super Mario Bros 3 auf Nintendo DSi gibs das?

Hallo ich habe man in der Türkei so ein Nintendo Spiel set für 20€ gekauft da wären 395 Spile drauf zwischen denen auch SUPER MARIO BROS 3 das es nicht für den Nintendo DSi gibt leider ist die Karte jetzt kaputt gegeange und ich wollte das spiel kaufen aber ich finde das einfach nicht!

Gibt es das spiel für den Nintendo DSi oder nicht? Wen nein wie konnte ich das spielen und von wo kommt das?

Viele Grüße und guten start in die Woche!

...zur Frage

Internetverbindung mit Mario Kart?

Ich habe einen Nintendo DSi und wollte mich gerne mit dem Internet verbinden innerhalb des Spiels Mario Kart. Aber in den Einstellung sagt er immer das die Einstellung nicht stimmt. Kann aber nicht. Das Internet ist da und kann mich mit dem Browser und alles verbinden nur in der spiel irgendwie nicht. Wie krieg ich das hin das sich verbindet? Mein Passwort vom Internet ist auch korrekt. Hoffentlich wisst ihr mehr :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?