Nintendo Switch Fehler-Code: 2168-0002?

3 Antworten

Ich habe einmal den Fehler-Code gegoogelt, und habe herausgefunden dass:

- Du versuchen solltest, die Konsole zu updaten

- sollte dies nicht helfen, muss sie wohl eingeschickt werden.

Jaxki
Fragesteller

Leider ist schon die neueste Updateversion drauf und es will trotzdem nicht :l

Power Knopf für paar Sek. drücken und dann startet die neu. Hat sich aufgehangen

Jaxki
Fragesteller

Das Problem ist, dass das jedes Mal passiert, wenn ich meinen Nintendo Account verknüpfen möchte

Jaxki
Fragesteller
@FaidHD

Das ist die Pokémon Switch, wird dann das vorinstallierte Spiel danach noch abrufbar sein?

Hast du die Konsole gebraucht gekauft?

Jaxki
Fragesteller

Nein, gestern originalverpackt im Media Markt gekauft

Razorino  30.04.2019, 09:41
@Jaxki

Dann tausch sie um. Das scheint seit Release ein Problem zu sein und Nintendo meint sich nicht drum kümmern zu müssen.