Nintendo Dsi spiele herunterladen?

2 Antworten

Der DSi-Shop wurde im Jahr 2016 geschlossen. Du kannst also keine Spiele mehr digital beziehen.

Du kannst dir Spiele als Cardridge kaufen, gebraucht auf ebay oder Amazon.

Leolim
Fragesteller

Aber da man kann auch nur noch alte Spiele kaufen oder? Also Neue kommen nicht mehr raus

RhenuxGP  18.09.2022, 19:26
@Leolim

Es kommen schon lange keine neuen Spiele mehr für den Nintendo DS raus, die Produktion der Cardridges wurde 2016 bereits eingestellt.

Und der Nintendo DS/DSi als Konsole wurde bereits 2011 vom 3DS abgelöst.

Nintendos aktuelle Konsole ist die Nintendo Switch.