Nintendo DSI fällt ins Wasser

8 Antworten

ja erst mal war ja irgendwie klar das das passiert wer nimmt aber bitteschön auch sein nintendo mit also wenn das jetzt eben passiert ist und er ist noch nass dann emphle ich dir du musst ihn föhnen oder prubiers mal denn nintendo in reiß zu legenund wenn gar nichts geht dann mal zur reparatur gehen aber sonst denke ich mal ist da nix mehr zu machen

Warum gibst du ihm deinen dsi wenn er baden geht da kann man sich doch schon denken was passiert.

Schwach.. Mein DSi war im Schwimmbad,in der Badewanne,unter der Dusche im Regen und ist in 'nem Glas Limo tauchen gegangen und der funktioniert ohne macken...Tja,meiner ist auf Dubai,Taliban Shit eben,,der hats drauf xD

Du gehst aber nicht sehr sorgfältig mit deinen Dingen um ;D

0

akku raus nehmen vorsichtig föhnen nich zu heiß und dann in reis legen nach 1-2 tagen wieder anmachen vieleicht gehts dann wieder

Hast du Garantie brings zu Mediamarkt die wechseln es um (so ist es halt hier in Stuttgart) es kosstet aber auch so um die 100 euro oder mehr oder geh Saturn

Was möchtest Du wissen?